Arbeitsgemeinschaft der Jungsozialisten (Jusos)

Die Jusos sind die Jungsozialistinnen und Jungsozialisten in der SPD. Wir sind ein sozialistischer, feministischer und internationalistischer Richtungsverband. Bei uns engagieren sich junge Menschen zwischen 14 und 35 Jahren und setzen sich für eine gerechtere Gesellschaft ein. Unsere Grundwerte sind Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität.

Mit über 1300 Mitgliedern engagieren wir uns in Köln auf kommunaler Ebene und setzen uns insbesondere für die Anliegen, Wünsche und Probleme der jungen Menschen vor Ort ein. Damit sind wir der größte Unterbezirk (Stadtverband) Deutschlands (in Wahrheit des Universums).

Übrigens, um bei uns mitzumachen musst du gar kein SPD Mitglied sein, du kannst auch nur Juso Mitglied werden. Aber komm doch einfach mal vorbei und lern uns kennen!

Vorstand

Lena Snelting, Vorsitzende

Paula Risius, stellvertretende Vorsitzende
Lisa Wicharz, stellvertretende Vorsitzende
Michael Schema, Geschäftsführer
Lena Dickgießer, Schriftführerin
Nadja Chromik, Beisitzerin
Mattis Dieterich, Beisitzer
Dennis Lindner, Beisitzer
Timon Marland, Beisitzer
Tim Schleheck, Beisitzer
Cornelia von Bohuszewicz, Beisitzerin

Alle Vorstandsmitglieder haben eine Mailadresse nach folgendem Vorbild:
vorname.nachname@nulljusos-koeln.de

www.jusoskoeln.de

info@nulljusos-koeln.de