Hans Stengle

Wahlkreis 42 - Mülheim 3: Dellbrück; Beruf: Fachleiter Sozialpädagogik (Diplom-Pädagoge); Alter: 63

Schwerpunkte meiner politischen Arbeit sind neben der Verkehrs- und Infrastrukturpolitik auch die Bereiche Soziales, Kunst/Kultur, Sport, Jugendarbeit, Schule und Schulentwicklung.

Seit 2014 bin ich Mitglied der Bezirksvertretung Köln-Mülheim und setze mich dort intensiv für Dellbrücker Themen ein. 

Ich nenne da z.B. Tempo 30 Bergisch Gladbacher Str. ; Gesamtschule Dellbrück; Jugendtreff DellChill; Umbau Dellbrücker Hauptstr.; Umgestaltung Dellbrücker Marktplatz. 

Als Ratsmitglied würde ich insbesondere die Bereiche Wohnungsbau, Radwegenetz, Grundschulneubau, Förderung von Kunst und Kultur sowie die  Fertigstellung der bereits in der BV initiierten Maßnahmen voranbringen.

hans.stengle@nullstadt-koeln.de

hans.stengle@nullnetcologne.de