Susana dos Santos Herrmann, MdL

Susana dos Santos Herrmann ist am 13. Mai 1968 geboren und lebt mit ihrer Familie in Köln-Ostheim. Seit 2017 vertritt sie als direkt gewählte Abgeordnete den Wahlkreis Köln VI, zu dem Kalk, Deutz und die nördliche Innenstadt gehört. Im Landtag gehört sie dem Ausschuss für Familie, Kinder und Jugend sowie dem Verkehrsausschuss an. Davor war Susana dos Santos Herrmann 13 Jahre lang Mitglied des Rates der Stadt Köln und war dort viele Jahre lang als stellvertretende Fraktionsvorsitzende und verkehrspolitische Sprecherin tätig. In ihrer Freizeit beschäftigt sich die Historikerin gerne mit Fahrradtouren sowie deutscher und portugiesischer Literatur.

Köln VI – Wahlkreis 18: Humboldt (Gremberg), Kalk, Vingst, Höhenberg, Ostheim, Neubrück, Altstadt-Nord, Neustadt-Nord, Deutz

info@nullsusana-dossantos.koeln
http://www.susana-dossantos.koeln