Wilhelm Göttinger

Wahlkreis 15 - Lindenthal 4: Lindenthal, Braunsfeld, Müngersdorf; Beruf: Rentner/Unternehmensberater; Alter: 64

Meine zentralen Themen sind Finanzen, Umwelt und Mobilität. Aufgrund meiner 40jährige Berufserfahrung in der Energiewirtschaft traue ich mir zu, diesbezüglich kompetente Beiträge zu leisten. Ich verstehe mich als lösungsorientierten Menschen und möchte dazu beitragen, Impulse für die Weiterentwicklung der Stadt zu geben und umzusetzen. Für den Wahlbezirk Braunsfeld/Müngersdorf werde ich mich dafür einsetzen, dass die Sicherheit des Verkehrs für alle Verkehrsteilnehmer, insbesondere für Radfahrer, deutlich verbessert wird. Außerdem ist es mir ein Anliegen, die Nahversorgung für die Bürger von Braunsfeld und Müngersdorf zu erhalten und auszuweiten.

goettinger@nullweb.de