Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arbeitstreffen ‚Digitalisierung im KW-Programm 2020‘ – #Rocket2019

Details

Datum:
30. September 2019
Zeit:
19:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Parteihaus
Magnusstr. 18b
50672 Köln,
Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstaltende

Forum Netzpolitik der KölnSPD
E-Mail:
lisa.steinmann@netcologne.de
Veranstalter-Website anzeigen

Das Kommunalwahlprogramm der KölnSPD wird die zwei Zukunftsthemen ‚Umwelt/ Klimaschutz‘ und ‚Digitalisierung‘ als Querschnittsthemen besonders hervorheben – ein wichtiger Schritt und erster Erfolg unserer Arbeit.
Die VA-Reihe „zukunftsfähige Stadt“ organisiert die Erstellung des Wahlprogramms in einzelnen Themenblöcken. Als Forum Netzpolitik sind wir aber besonders gefragt! Nun ist es ans uns, an Euer aller Expertise, die zentrale Überschrift mit konkreten Maßnahmen zu hinterlegen (wie definieren wir einen ‚Digitalen Masterplan‘, welche kommunalen Anforderungen setzen wir uns für Köln zum Ziel..)

In zwei Arbeitssitzungen wollen wir die digitalpolitischen Inhalte zusammentragen und unsere Beiträge Ende Oktober dem Gesamtprozess zuführen

Macht mit, bringt Euch ein – wenn Ihr nicht dabei sein könnt, gerne alternativ in digitaler Form – Fragen und/oder Rückmeldungen an lisa.steinmann@nullnetcologne.de.