Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bezahlbares Wohnen in der Metropole – Wie lauten unsere Antworten im Bundestagswahlprogramm 2017?

Termin

Datum:
8. Dezember 2016
Zeit:
18:30

Veranstalter

Ortsverein Kalk, Humboldt, Gremberg
Website:
https://www.koelnspd.de/partei/im-veedel/kalk-humboldt-gremberg/

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Kalk
Kalk-Mülheimer Straße 58
51103 Köln

Im Herbst 2017 findet die Bundestagswahl statt. Die SPD befindet sich momentan in dem Prozess der Programmfindung und ruft ihre Gliederungen dazu auf, sich an der inhaltlichen Ausrichtung zu beteiligen. Der Ortsverein Kalk/Humboldt/Gremberg bietet daher allen Mitgliedern der KölnSPD sowie der interessierten Öffentlichkeit die Diskussion zum Thema „Bezahlbares Wohnen in der Metropole“. Als Referent steht uns Michael Groß, MdB und wohnungspolitischer Sprecher der SPD‐Bundestagsfraktion zur Verfügung. Er wird uns in die bisherige Arbeit der Koalition und Fraktion an dem Thema einführen und die aktuellen Herausforderungen darstellen.

Unser Bundestagsabgeordneter Martin Dörmann wird als Moderator durch den Abend führen. Um Anmeldung wird gebeten unter martin.doermann@nullwk.bundestag.de. Wir freuen uns auf Eure und Ihre Teilnahme.