Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#D64 – Stammtisch NRW „Künstliche Intelligenz“

Details

Datum:
18. Juni 2018
Zeit:
18:00
Exportieren
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Solution Space
Am Hof 20‐26
50667 Köln,

Google Karte anzeigen

Veranstaltende

D64
Lisa Steinmann MdL

Das Café des Spaces im ersten Stock mit Blick auf den Dom ist exklusiv für uns reserviert – so können wir wunschgemäß in angenehmer Atmosphäre, aber eben ungestört reden.

„D64 – Zentrum für digitalen Fortschritt“ ist ein parteinaher ThinkTank. In regelmäßigen Abständen kommen wir zusammen, um uns mit konkreten Themen & Anforderungen an die Politik auseinandersetzen. Der nächste Stammtisch NRW findet in Köln statt & widmet sich dem Thema „Künstlicher Intelligenz“.

D64 e.V. ist eingetragener Verein – zu dieser Veranstaltung mit anschließender Diskussion sind aber auch interessierte Genossinnen & Genossen als Nichtmitglieder herzlich eingeladen. Rückmeldung & weitere Information unter lisa.steinmann@nulld-64.org

Für den Fall, dass der Haupteingang nach 18 Uhr verschlossen ist, findet Ihr Ansprechpartner/ Mobilnummer für den Abend als Aushang an der Tür!