Von A(libaba) bis X(ing) – Wo ich welche Zielgruppe erreiche
Schon der halbe Weg – Strategie und Planung
Das KISS-Prinzip – Botschaften, die der Zielgruppe schmecken
Zwischen Copyright und Persönlichkeitsrechten – Rechtliche Rahmenbedingungen
Kanäle:
– Facebook: Aufbau und Pflege einer Seite
– Youtube: Einrichten eines Channels und Drehen eines Videos
– Instagram: Einführung
– Einen Podcast produzieren. Einführung und Übung
Bitte bringt ein Tablet oder einen Laptop mit.
Termin: Samstag/Sonntag, 07./08.11.2020, 10:00 bis 15:00 Uhr
Veranstaltungsort: Köln
Teilnahmebeitrag: € 75,00 (ohne Übernachtung)
Seminarleitung: Günther Damm, Journalist und PR-Berater
Anmeldung unter:
https://www.seminareonlinebuchen.de/SeminarManagerNet/06527/SMnet/SeminarDetailsBySeminarManagerSeminarId?SeminarManagerSeminarId=360