Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Europa nach Corona – Wiederaufbau oder Pleite?

Details

Datum:
6. Juli 2020
Zeit:
18:00 bis 20:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Videokonferenz

750 Milliarden € stark soll das Wiederaufbauprogramm der EU werden. So der Vorschlag der EU-Kommission unter Leitung von Ursula von der Leyen. Ein Akt der Solidarität, da durch die Corona-Pandemie Wirtschaft und Gesellschaft in vielen Ländern Europas existenziell gefährdet sind – nicht nur in Italien und Spanien, die am heftigsten von der Corona-Pandemie getroffen wurden. Die NRW-SPD unterstützt ein solches Wiederaufbauprogramm. Doch es stellen sich auch für uns viele Fragen, zum Beispiel wofür und wie diese Mittel eingesetzt werden sollen.

Das Europaforum und das Wirtschaftsforum der Köln SPD, sowie der Europa-AK SPD Mittelrhein laden daher herzlich ein zur Online-Veranstaltung mit: –

Sebastian Hartmann, Landesvorsitzender der NRW SPD –
Elisabeth Humbert-Dorfmüller, Parti Socialiste, Hauts-de-Seine, Frankreich

Die Veranstaltung findet statt am Montag,6. Juli 2020, 18:00 – 20:00 Uhr Die Veranstaltung findet als WebEx-Meeting statt. Geht dazu einfach auf www.webex.com und meldet Euch mit Eurer E-Mail-Adresse an.
Die Meeting-Kennnummer lautet 163 693 5462, das Meeting-Passwort PcYN3ZyFU32.