Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Köln, wir müssen reden

Details

Datum:
7. September 2020
Zeit:
18:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Livestream

„Kölsch & Kommunalwahl: Die Nippeser Kandidat*innen“

Wir befinden uns auf dem Endspurt zur Kommunalwahl! Kommt daher nochmal ins Gespräch mit den Nippeser Kandidat*innen für die Kommunalwahl, Iris Frerich, Karola Mennig und Henning Meier, über das, was euch in Nippes und ganz Köln wichtig ist. Damit wir Zeit für ausführliche Gespräche haben, laden wir Euch schon ab 18 Uhr in den Außenbereich des Bunten Hund ein: Wir stellen ein Fässchen auf und William bereitet seine berühmten Schnittchen vor. Wer nicht live vor Ort sein kann: Ab 20:30 Uhr unterhalten sich Iris, Karola, Henning und Jochen im Live-Stream über die großen Herausforderungen und Chancen Kölns.

Köln, wir müssen reden als Live-Stream: https://www.youtube.com/user/Kombinatkultur/videos

Für die Diskussion einfach die Youtube-Chatfunktion nutzen oder Fragen per Email an zumbuntenhund@nullweb.de senden.