Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KulturPERSPEKTIVEN: Kölner Impulse für 2017

Details

Datum:
17. November 2016
Exportieren
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltende

Kulturforum Köln
E-Mail:
orga@kulturforum-koeln.de
Veranstalter-Website anzeigen

2017 werden der Landtag NRW und der Deutsche Bundestag neu gewählt. Aktuell befinden sich die politischen Parteien in Prozessen zur Erstellung ihrer Wahlprogramme. Gemeinsam mit Martin Dörmann und Lisa Steinmann (den Kölner SPD‐Mitgliedern in den jeweiligen Kulturausschüssen) möchten wir aus Köln heraus Impulse nach Düsseldorf und Berlin für die programmatische Ausrichtung der Sozialdemokratie geben.

Nach einem passenden Ort schauen wir uns gerade noch um, gleichwohl ist die Methode schon klar: Wir wollen alle Beteiligen und gute Ideen sammeln, weshalb wir auf lange Referte verzichten und ein World‐Café organisieren!

Eingeladen sind alle, die sich für die kulturpolitische Sache der Sozialdemokratie interessieren. Eine Weitergabe der Einladung ist ausdrücklich erwünscht!