Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung „Wie geht es weiter mit der SPD?“ mit Erik Flügge

Details

Datum:
28. August 2018
Zeit:
19:30
Exportieren
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gaststätte „Poller Haus“
Siegburger Str. 371
51105 Köln-Poll,

Google Karte anzeigen

Veranstaltende


Nach zwei verlorenen Wahlkämpfen, dem harten Ringen um den Beitritt zur Großen Koalition und einer Kölner Stadtwerke-Affäre wollen wir einmal einen Moment innehalten und mit Euch gemeinsam die Zukunft unserer Partei diskutieren. Viele Fragen stellen sich: Wird bei der SPD während des Regierungshandelns die inhaltliche und programmatische Erneuerung gelingen? Wie schaffen wir es, klare Botschaften zu senden, um bei den kommenden Wahlen wieder mehrheitsfähig zu sein?

Als Referenten und fachkundigen Beobachter haben wir Erik Flügge eingeladen. Erik ist Autor und Politikberater und leidet nun genauso wie wir mit seiner Partei. Seinen aktuellen Beitrag könnt ihr im Internet unter https://www.erikfluegge.de/das-kleine-buch-zur-erneuerung-der-spd abrufen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich an dieser wichtigen und sicherlich sehr interessanten Veranstaltung teilnehmen würdet. Nachbarn, Freunde und Bekannte sind ebenfalls herzlich mit eingeladen. Zuvor wählt der OV Poll-Ensen-Westhoven seine drei Vertreter/innen für die Wahlkreiskonferenz zur Aufstellung der Europawahlkandidaten.