Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offene Parteiratssitzung

Details

Datum:
4. September 2018
Zeit:
18:30
Exportieren
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Veranstaltende

KölnSPD
Telefon:
0221 9259810
E-Mail:
UB.Koeln.NRW@SPD.de
Veranstalter-Website anzeigen

Der UBV hat in seiner Sitzung am 21. Juni einstimmig beschlossen die Delegierten der Ortsvereine zu einer für alle Mitglieder offenen Parteiratssitzung zum Themenkomplex „Aufgabe und Zukunft der Stadtwerke Köln“ Wasser, Strom, Wohnen , Müll …Brauchen wir städtische Unternehmen? – Information, kritische Bestandsaufnahme, Ausblick und Diskussion – (digital) einzuladen.

Wir freuen uns, dass wir drei hoch kompetente Referenten gewinnen konnten, die uns einen Überblick über die Lage der städtisch dominierten Unternehmen sowie einen Ausblick auf die Herausforderungen in der Zukunft geben können.

Aufgabe und Zukunft der Stadtwerke Köln“ Wasser, Strom, Wohnen , Müll
…Brauchen wir städtische Unternehmen? – Information, kritische Bestandsaufnahme, Ausblick

und Diskussion

Dr. Dieter Steinkamp – Geschäftsführer Rheinenergie und Stadtwerke Köln
Jürgen Fenske – Geschäftsführer KVB
Harald Kraus – Aufsichtsratsvorsitzender Stadtwerke Köln ( Arbeitnehmervertreter)

Wenn Du teilnimmst, ist für die Organisation eine Rückmeldung hilfreich unter: ub.koeln.nrw@nullspd.de