Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OH- Lauf im Endspurt!

Details

Datum:
2. September 2018
Exportieren
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Blücherpark
Köln,

Google Karte anzeigen

Veranstaltende

KölnSPD
Telefon:
0221 9259810
E-Mail:
UB.Koeln.NRW@SPD.de
Veranstalter-Website anzeigen

Nur noch wenige Tage bis zum Traditionslauf im historischen Blücherpark in Köln. In der mehr als 100 Jahren alten Parkanlage findet am 02.09.2018 die 30. Auflage dieses beliebten Wettkampfes statt. Ihr könnt dabei sein.
Warum solltest Du dabei sein?

Nicht nur wegen dem Jubiläum und dem wunderschönen Laufgebiet lohnt es sich, sondern auch weil die Laufveranstaltung zum Time and Voice Lauf Cup Köln gehört, wir unterschiedliche Distanzen auch für nicht so geübte Läuferinnen und Läufer anbieten (z. B. Staffellauf innerhalb des 10km Laufs), die Einnahmen zu einem Anteil an drei Partnervereine als Spende gezahlt werden (Grenzenloser Sportverein, Initiative Bauen Wohnen Arbeiten und Marie e. V. ), weil man etwas leckeres zu Essen bekommt (Kuchen und Afrikanische Spezialitäten ect.) und natürlich den gemeinsamen Spass mit der Familie und Freunden zu haben. Wenn das nicht alles Gründe sind an den Kahnweiher im Blücherpark zu kommen. Auf der Wiese vor dem dortigen Biergarten findet ihr uns. Informationen konnen unter www.oh.lauf.de abgerufen werden.