Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommer – Party – Diskussionen

Details

Datum:
7. Juli 2017
Zeit:
17:00
Exportieren
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bürgerzentrum Ehrenfeld
Venloer Straße 429
50825 Köln,

Google Karte anzeigen

Veranstaltende

KölnSPD
Telefon:
0221 9259810
E-Mail:
UB.Koeln.NRW@SPD.de
Veranstalter-Website anzeigen

Sommer, Sonne, Strand  – wenn die Temperaturen steigen gibt es oft nichts Schöneres. Aber manchmal ist das nicht genug, weil die gesellschaftliche Entwicklung Fragen stellt, die politische Antworten verlangen.

Solche politischen Diskussionen gehören zu einer Partei wie der SPD, genauso wie das Zusammentreffen, der Austausch und das gemeinsame Feiern. Und gerade nach den Anstrengungen des Wahlkampfs und der Enttäuschung über das Ergebnis sollten wir umso mehr zusammenstehen. Insbesondere, weil der nächste Wahlkampf schon bald bevorsteht.

Deshalb laden wir Dich herzlich ein zum sommerlichen Fest der KölnSPD:

 

Sommer – Party – Diskussionen

am Freitag, den 7. Juli ab 17:00 Uhr

in der BüZe / Bürgerzentrum Ehrenfeld, Venloer Str. 429 – großer Saal und Terrasse

 

Bei Gegrilltem, Salat und Getränken ergeben sich viele Gelegenheiten für Gespräche und Diskussionen, für Rückblicke und Ausblicke. Und außerdem wollen wir selbstverständlich auch feiern und Spaß haben.

Später besteht die Option, gemeinsam den Stand der SPDQueer beim ColognePride auf dem Alter Markt zu besuchen – eine gute Gelegenheit uns bei diesem Ereignis der Stadtgesellschaft als Partei zu zeigen.

Wer schon früher zum Stand möchte, kann dies gerne tun – zwischen 19:00 und 19:30 Uhr wird dort Heiko Maas kurz sein.

Wir erwarten für den Abend besonders viele neue Mitglieder– und die freuen sich, erfahrende Parteimitglieder kennenzulernen und mit diesen, ebenso wie mit Abgeordneten aus Stadt, Land und Bund an diesem Abend zusammen zu treffen.

Damit wir besser planen können, bitten wir Dich um Anmeldung unter: UB.koeln.nrw@nullspd.de

Jedes angemeldete Mitglied erhält ein Bändchen, mit dem die Verpflegung frei ist.