Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommergrillen mit Familie und Freunden

Details

Datum:
14. September 2019
Zeit:
16:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Jugendfarm Wilhelmshof
Bergheimer Weg 27
50737 Köln,

Google Karte anzeigen

Die beiden Nachbarortsvereine aus Heimersdorf und Longerich laden zum geselligen Meinungsaustausch ohne vorgegebenes Programm ein. Der Wilhelmshof ist in seinem Angebot einzigartig in Köln und bietet für jede Altersgruppe etwas – einschließlich überdachter Sitzplätze, wir grillen also auch bei Regen.

http://www.jugendfarm-wilhelmshof.de/

Die beiden Ortsvereine sorgen für die Grundausstattung: Kölsch, Softdrinks und Wasser sowie Fladenbrot und Würstchen, der Wilhelmshof stellt dankenswerterweise Grill, Kohle, Geschirr und Besteck. Ihr müsstet eventuell noch weiteres Grillgut nach eigenem Bedarf selber mitbringen. Über den einen oder anderen Salat als Mitbringsel würden wir uns freuen.

Zur besseren Planung bitten wir um Rückmeldung an Eike Danke: privat@nulleike-danke.de oder Ulrich Müller: vorstand@nullspd-longerich.de. Selbstverständlich sind uns aber auch Kurzentschlossene willkommen.

page4image25893440