Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen des Europaforum

Details

Datum:
19. Mai 2016
Zeit:
19:30 bis 21:30
Exportieren
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Ständige Vertretung
Fischmarkt
50667 Köln,

Google Karte anzeigen
Telefon:
0221 66990221
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstaltende

Europaforum der KölnSPD
E-Mail:
viva.zapata@mailbox.org
Veranstalter-Website anzeigen

Nach einer längeren Pause wollen wir uns wieder im Rahmen des Forum Europa der KölnSPD zusammensetzen und uns für unsere Arbeit neu aufstellen. Dabei wollen wir auf die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre anknüpfen und mit Veranstaltungen, politischen Positionen und Vernetzung in‐ und außerhalb der SPD für ein soziales Europa in Deutschland und in der EU werben. Im Mittelpunkt steht für uns derzeit die Krise Europas angesichts der anhaltenden Finanz‐ und Flüchtlingskrise. Außerdem haben wir in den letzten Jahren intensiv zu Europas Rolle in der Weltwirtschaft mit besonderem Blick auf die transatlantischen Freihandelsabkommen TTIP und CETA gearbeitet. Das bleibt weiter aktuell.

Wie wir diese Themen weiter vorantreiben und neue Themen und Aktivitäten gemeinsam auf den Weg bringen können, wollen wir beim nächsten Treffen des Forums Europa der KölnSPD diskutieren. Wir laden Euch herzlich zu diesem nächsten Treffen ein.

Um ausreichend Plätze reservieren zu können, bitten wir um Anmeldung an: Viva.Zapata@nullmailbox.org