Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie stellen wir uns die Steprathstraße von Morgen vor?

Details

Datum:
4. Mai 2017
Zeit:
18:00
Exportieren
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Café Hopla
Steprathstraße 26
51103 Köln,

Veranstaltende

Jusos Kalk
E-Mail:
kalk@jusos-koeln.de
Veranstalter-Website anzeigen

Immer wieder gibt es Überlegungen, wie man die Stephrathstraße aufwerten kann. Wir wollen hierfür gemeinsam einen neuen Aufschlag machen. Eure Meinungen und Anregungen für eine Neugestaltung sind uns dabei sehr wichtig.
Hierbei ist es uns wichtig, sowohl das Nachtleben als auch das allgemeine Leben in Köln‐Kalk, insbesondere auf der Steprathstraße lebenswerter d.h. sauberer und moderner zu gestalten. Wie stellen wir uns die Steprathstraße von Morgen vor – getreu dem Motto: „Leben am Tag und Nacht in Köln‐Kalk“ ?
Als Diskussionspartner konnten wir den neuen Bezirksbürgermeister aus Köln‐Kalk, Marco Pagano, gewinnen. Darüber hinaus wollen wir bereits erste Vorschläge in einem 15 Minuten‐ Vortrag einige Vorschläge für die Neugestaltung der Steprathstraße präsentieren und gemeinsam diskutieren.
Wir freuen uns auf ein reges Erscheinen sowie auf einen konstruktiven Abend mit Euch!