Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: Klimawandel bekämpfen, Infrastruktur erneuern, Zukunft sichern mit Norbert Walter-Borjans

Termin

Datum:
13. März
Zeit:
18:30

Veranstalter

KölnSPD
Telefon:
0221 9259810
E-Mail:
UB.Koeln.NRW@SPD.de
Website:
koelnspd.de

Veranstaltungsort

Le Buffet im Bezirksrathaus Mülheim
Wiener Platz 2a
51065 Köln

DIESE VERANSTALTUNG IST ABGESAGT

Die SPD hat ein neues Vorsitzenden-Duo, die EU eine neue Kommissionspräsidentin, Tausende gehen überall in Europa für das Klima auf die Straße und in Deutschland streiten wir über die „schwarze Null“ – kurzum: Es ist viel in Bewegung! All diese Themen haben einen gemeinsamen Nenner: Wie meistern wir die großen Herausforderungen der Zukunft? Wie finanzieren wir sie? Und was ist die Position der SPD?

Wir freuen uns, dass wir für eine gemeinsame Veranstaltung von Europaforum und Wirtschaftsforum der KölnSPD sowie dem Europa-Arbeitskreis der SPD Mittelrhein Norbert Walter-Borjans gewinnen konnten. Er wird mit uns diskutieren zu dem Thema

Klimawandel bekämpfen, Infrastruktur erneuern, Zukunft sichern – Brauchen wir mehr öffentliche Investitionen in Deutschland und Europa?

Leitet den Veranstaltungshinweis gerne in Euren Kreisen weiter, da wir gerne auch über die Partei hinaus Bürgerinnen und Bürger begrüßen möchten. Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion mit Euch und Norbert.