Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir müssen reden – über den Parteivorsitz

Details

Datum:
28. September 2019
Zeit:
16:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Zollstock
Köln,

Google Karte anzeigen

Dieses mal über die Wahl des neuen Teams für den Parteivorsitz. Hierzu freuen wir uns, die beiden Kandidierendenteams Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans, sowie Nina Scheer und Karl Lauterbach begrüßen zu dürfen.

Neben dem gewohnten Setting der Regionalkonferenzen möchten wir gemeinsam mit allen Interessierten besonders unsere beiden Kölner Kandidaten und ihre Mitkandidatinnen noch einmal genauer unter die Lupe nehmen und gemeinsam über ihre Ziele und Pläne sprechen. In welche Richtung soll die Partei hingehen? Wie stehen die Kandidierenden zur GroKo? Wie wollen sie die SPD führen und zu neuer Stärke bringen? Das und viel mehr wollen wir mit euch in Erfahrung bringen.

Weitere Infos erhaltet ihr bei Facebook oder unter info@nulljusos.koeln.de
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber freuen uns über eine kurze Rückmeldung, damit wir besser planen können.