Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zeit- und Stressmanagement

Termin

Beginn:
8. Februar
bis zum
Ende:
9. Februar
Eintritt:
50€

Veranstaltungsort

Rubensstraße 7-13
Rubensstraße 7-13
50676 Köln

Veranstalter

Willi-Eichler-Bildungswerk
Telefon:
0221 – 20407 42/43/44/16
E-Mail:
kontakt@web-koeln.de
Website:
http://www.web-koeln.de

Ehrenamtliches Engagement bedeutet für alle Beteiligten einen hohen Einsatz an Zeit, Motivation und Energie. Schon die hauptberufliche Arbeit fordert viel, die ehrenamtlichen Aufgaben kommen hinzu. Arbeiten werden nach Feierabend oder an Wochenenden erledigt; immer öfter reicht die veranschlagte Zeit nicht. Wie kann die verfügbare Zeit besser genutzt werden? Wie bleibe ich konsequent in meiner Entscheidung, wofür ich den Zeitaufwand reduzieren will oder wofür ich mir wieder mehr Zeit nehmen möchte? Wie bekomme ich die anderen dazu mit zu machen? Wie schaffe ich es, neben dem üblichen Arbeitsanfall Freiräume zu schaffen für Neues und Kreatives?

Dieses Seminar ist Teil des HKB Kommunalzertifikates. Die Teilnahme kostet 50 Euro. 

Anmeldung und weitere Informationen unter www.web-koeln.de