Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Ristorante Perla

Google Karte anzeigen
Longericher Straße 57
50739 Köln
Alle Termine

Vergangene Veranstaltungen

Juni 2019

8. Juni 2019 um 15:00 bis 17:00

Man müsste mal über ne gemeinsame Zukunft der Generationen reden

"Man müsste mal..." ist der Samstagstalk 2019 der SPD Bilderstöckchen. Schau bei uns vorbei und komm mit uns ins Gespräch. Diesen Samstag kommen wir ins Gespräch mit Friedhelm Hilgers. Er ist Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft 60+ der KölnSPD und widmet sich dem Thema "Man müsste mal... etwas für die gemeinsame Zukunft aller Generatinoen im Veedel tun." Welche Rahmenbedingungen braucht unser Veedel, damit man sich sowohl als junger Mensch wohlfühlt, aber die vertraute Umgebung gleichzeitig nicht verlassen muss, falls im Alter Einschränkungen…

Termin ansehen
15. Juni 2019 um 15:00 bis 17:00

Man müsste mal etwas für den Klimaschutz tun.

"Man müsste mal..." ist der Samstagstalk 2019 der SPD Bilderstöckchen. Schau bei uns vorbei und komm mit uns ins Gespräch. Diesen Samstag kommen wir ins Gespräch mit Rafael Struwe. Er ist Vorsitzender des Ausschusses für Umwelt und Grün im Rat der Stadt Köln und widmet sich dem Thema "Man müsste mal... etwas für den Klimaschutz tun." Letztes Jahr hatten wir einen fantastischen Sommer - die Sonne schien beständig, es war trocken, warm und eine Freude sich vor die Tür zu…

Termin ansehen
22. Juni 2019 um 15:00 bis 17:00

Man müsste mal die Veedelskultur in Bilderstöckchen verbessern.

"Man müsste mal..." ist der Samstagstalk 2019 der SPD Bilderstöckchen. Schau bei uns vorbei und komm mit uns ins Gespräch. Diesen Samstag kommen wir ins Gespräch mit Michael Frenzel. Er ist 1. stellvertretender Vorsitzender im Stadtentwicklungsausschuss im Rat der Stadt Köln und widmet sich dem Thema "Man müsste mal... die Veedelskultur in Bilderstöckchen verbessern." Bilderstöckchen ist ein recht lang gezogener Stadtteil, der leider keine richtige zentrale Anlaufstelle hat. Die Grundversorgung ist zwar problemlos möglich, aber darüber hinaus gibt es kaum…

Termin ansehen
29. Juni 2019 um 15:00 bis 17:00

Man müsste mal für freie Fahrt im Stadtverkehr sorgen.

"Man müsste mal..." ist der Samstagstalk 2019 der SPD Bilderstöckchen. Schau bei uns vorbei und komm mit uns ins Gespräch. Diesen Samstag kommen wir ins Gespräch mit Susana dos Santos. Sie war verkehrspolitische Sprecherin der KölnSPD und ist nun Mitglied im Verkehrsausschuss des Landtags Nordrhein-Westfalen. Sie widmet sich mit uns dem Thema "Man müsste mal... etwas für freie Fahrt im Stadtverkehr tun.“ Sind bestimmte Verkehrsträger besser als andere? Also das Fahrrad besser als die Füße, die Bahn besser als das…

Termin ansehen

Juli 2019

6. Juli 2019 um 15:00 bis 17:00

Man müsste mal etwas gegen den Verfall unserer Schulen im Veedel tun.

"Man müsste mal..." ist der Samstagstalk 2019 der SPD Bilderstöckchen. Schau bei uns vorbei und komm mit uns ins Gespräch. Diesen Samstag kommen wir ins Gespräch mit Gabriele Hammelrath. Sie ist Abgeordnete des Landtags Nordrhein-Westfalen für Bilderstöckchen und dort stellvertretende Vorsitzende des Ausschusses für Schule und Bildung. Sie widmet sich mit uns dem Thema "Man müsste mal... etwas gegen den Verfall unserer Schulen im Veedel tun." Auf der Terrasse des Ristorante Perla Longericher Straße 57 50739 Köln

Termin ansehen