Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Wahlkreisbüro von Andreas Kossiski

+ Google Karte anzeigen
Herforder Straße 22
50737 Köln
0172-1338006
Alle Termine

Vergangene Veranstaltungen

August 2017

29. August 2017 um 19:30

Lesung mit Martin Häusler und Walter Schulz

Was treibt den Mann, der Bundeskanzler werden will, immer wieder nach vorne? Um diese Frage zu beantworten, forschte Martin Häusler im Familiensystem von Martin Schulz und stieß auf gewaltige formgebende Energien. Am 29.08.17 stellt er sein Buch im Wahlkreisbüro von Andreas Kossiski (Herforder Straße 22, Köln-Longerich) vor. Zusammen mit Walter Schulz und den Gästen der Lesung wird er dann den Inhalt erörtern und diskutieren.   Beginn ist 19:30 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr). Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht…

Jetzt weiterlesen

Mai 2018

7. Mai 2018 um 19:00

Buchpräsentation „SPD erneuern“

Anfang 2017 sehnten sich alle in der SPD nach einem Befreiungsschlag. Sigmar Gabriel sollte weichen und schon würde alles gut. Diese These, so Erik Flügge, sei falsch gewesen. Er stellt fest: „Nach wenigen Wochen des Höhenflugs schlagen wir wieder auf dem Beton unserer Köpfe auf.“ Die Frage der SPD dürfe nicht heißen, wie kann sie sich kurzfristig befreien, sondern: Wie kann sie sich ernsthaft langfristig erneuern? Das Problem sei der Mangel an einer entwickelten Haltung, der Unwille, die Fragen der…

Jetzt weiterlesen